Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton Aargau
Adventsmärt Rütihof sammelt 2014 für die Aktion "2xWeihnachten" des SRK Aargau

SRK Kanton Aargau
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Der Rechnungsabschluss des Adventsmärts Rütihof 2014 ergab einen überaus erfreulichen Reingewinn. Das Organisationskommittee konnte an seiner Abschluss-Sitzung der Geschäftsführerin des Schweizerischen Roten Kreuzes Aargau, Frau Kiechle, bzw. Frau Haage von der Regionalstelle Freiamt, den stolzen Betrag von Franken 4'600.00 mit einem Check überreichen. Der Betrag ist bestimmt als Unterstützung für die Aktion «2 x Weihnachten» des SRK Aargau.

Dass dieses Ergebnis zustande kam ist der Verdienst der Rütihöfler Bevölkerung, die sich am 1. Adventswochenende zahlreich in und um die Arche einfand, um die verschiedenen Angebote zu nutzen; sei es beim Kerzenziehen, am Glühweinstand, am Hobbykünstlermarkt, in der Kaffeestube, im claro-Laden oder sich am Sonntag-morgen beim ökumenischen Gottesdienst an der Kollekte beteiligte.

Das Organisationskommitee möchte sich bei allen Helfern und Besuchern herzlich bedanken und hofft wieder auf ihre Unterstützung am Adventsmärt Rütihof 2015.