Chrischona-Gemeinde Brugg
Abschluss des biblischen Unterrichts

Zwei junge Menschen haben am Sonntag, 17.5.09, in einem eindrücklichen Gottesdienst ihren dreijährigen Unterricht in der Chrischona-Gemeinde Brugg abgeschlossen.

Simon Rohr
Drucken
Teilen

Das Thema „Vitamin C“ (lebenswichtigster Baustoff des Körpers) wurde in verschiedenen Variationen im Gottesdienst angesprochen, beginnend mit einem „Vitamin C-welcome-Drink“ über einen lustigen „Smiliefilm“ und kurzen Sketch über ausgepowerte Sporter, hin zu einen Input, bei dem „Vitamin C“ auf Christus übertragen wurde. ER als lebenswichtigstes Element für das christliche Leben. „Wenn er unser Leben ausfüllt, wir mit ihm in Verbindung sind, gibt es auch schwierigen Lebensabschnitten Grund zur Hoffnung“, verdeutlichte der Referent. Musikalisch mitgestaltet wurde die Feier von einer jugendlichen Band. Beim anschliessenden Apéro unter einem sonnigen Himmel wurden Kontakte aufgefrischt und neue geknüpft, Vitamin C für den Alltag getankt.

Aktuelle Nachrichten