Musikverein
Aarg. Musiktag 2012

in 263 Tagen steigt das FEST

Drucken
Teilen

In 263 Tagen steigt das vielseitig musikalische Wochenende (13.9.2011 - 1.6.2012)

Der Musikverein und das Dorf Niederwil werden sich am Wochenende vom Freitag 1. bis Sonntag 3. Juni 2012, musikalisch und unterhaltungsmässig von ihrer besten Seite präsentieren.

Mit einem kompakten Festgelände, sprich das Fest der kurzen Wege, darf man sich glücklich schätzen und bietet somit optimale Voraussetzungen, für ein Fest der Gemütlichkeit. Das Unterhaltungsprogramm verspricht viel Abwechslung und findet bereits am Freitagabend einen ersten Höhepunkt mit der Uniformweihe.

Was ist ein Fest ohne Tombola? Was ist aber ein Fest mit einer super Tombola? So kann heute schon verraten werden, dass bei den Haupttreffern der 1. Preis ein Auto und der 2. Preis ein E-Bike sein wird.

Die Einladungen an die aargauischen Musikvereine sind versendet worden und man freut sich nun auf viele Musikvereine, die am Niederwiler Musiktag dabei sein werden. Die Anmeldefrist läuft bis 30. November 2011.

Das Organisationskomitee und die verschiedenen Ressorts leisten bereits im Vorfeld einen grossen Einsatz für ein unvergessliches Fest, das allen in bester Erinnerung bleiben wird.

Aktuelle Nachrichten