Schwimmclub Aarefisch, Aarau
Aarefische als Kampfsportler

Schwimmer schnuppern im Wushu - J+S-Kids ist beim Schwimmclub Aarefisch seit letztem Januar in vollem Gange

Drucken
Teilen
6 Bilder

Mit dem Umgebungswechsel in die Turnhalle verlief das Training nun mehrere Male noch ungewohnter. Leise asiatische Musik und der fehlende Lärm des Hallenbads liessen eine ganz besondere Atmosphäre aufkommen. Andere Qualitäten standen jetzt im Vordergrund. Diese wurden altersgerecht geschult durch einen Spezialisten, nämlich von Joe Maramsky, aus der SKEMA Kampfkunstschule Aarau, unterstützt durch die J+S-Kids Leiterinnen Géraldine Escher und Christine Ott. Das offizielle Motto Jugend und Sport Kids „Leuchtende Augen, rote Wangen, helle Begeisterung“ kam auch in diesen Stunden so richtig zum Tragen.

Gerne nimmt der Aarefisch noch weitere Kinder im Alter zwischen 5 und 10 Jahren in das spannenden, polysportive Programm J+S-Kids auf.

Auskunft erteilt die Geschäftsstelle, Weihermattstr. 74/76, 5000 Aarau, 062 823 02 08

Aktuelle Nachrichten