Fussballclub
93. Generalversammlung 2010

93. GV - FC Lenzburg

Christian Häfliger
Drucken
Teilen

An der 93. Generalversammlung des FC Lenzburg vom Mittwoch, 03. März 2010 im Mehrzweckgebäude Lindenplatz in Staufen durfte das Co-Präsidium mit Ueli Bruder und Angelo Banditelli 74 Mitglieder und Vertreter der Stadt und Sponsoren begrüssen.

Alle Traktanden wurden durch die Versammlung diskussionslos abgehandelt. Erfreulicherweise konnte für das vergangene Vereinsjahr erstmalig wieder ein Gewinn ausgewiesen werden. Dies nachdem die beiden letzten Abschlüsse noch mit einem Verlust präsentiert werden mussten. Nichts desto trotz sind den Finanzen nach wie vor Sorge zu tragen. Zum Abschluss wurde den Mitgliedern unter dem Traktandum „Verschiedenes" dann auch die neu gestaltete Homepage und das neue Logo, welches beides ab 01.04.10 umgesetzt wird, präsentiert.

Die Wahlen des Vorstands wurden durch den Tagespräsidenten Peter Pichler durchgeführt. Erfreulicherweise stellt sich der gesamte bisherige Vorstand und auch die beiden Rechnungsrevisoren erneut zur Wahl. Auch die Vakanz im Marketing konnte mit Loris Baumann und Dominik Herzog, zwei Spieler aus der zweiten Mannschaft, besetzt werden. Leider immer noch vakant ist die Stelle des Junioren-Obmann. Interessierte melden sich direkt beim Vorstand.

Kurz nach nach 21.00 Uhr schloss Ueli Bruder die Versammlung und man traf sich zur gemütlichen Runde im Restaurant Linde.

Aktuelle Nachrichten