SVP Murgenthal
92. Generalversammlung der SVP Murgenthal

GV

Merken
Drucken
Teilen

Zur 92. Generalversammlung der SVP Murgenthal kamen zahlreiche Ortsparteimitglieder nach Balzenwil ins Restaurant Hübeli. Zum Auftakt gab es leckeren „Hörnli mit Gehacktem und Apfelmus", spendiert wie immer von der Parteikasse.

Anschliessend kamen wir in den Genuss eines überaus sehr interessanten Vortrages der SP-Nationalrätin Pascal Bruderer aus Baden.

Nun begann die Generalversammlung. Der Präsident, Christian Glur, informiert über das eher ruhige politische Jahr 2011. Das Highlight war wiederum das super schöne Wetter am tranditionelle Burezmore. Es kamen wieder viele Gäste auf den Glurhof. Nochmals dankt er allen Helfern und Helferinnen die am Gelingen des letztjährigen SVP Burezmorgen bei Familie Glur in Glashütten beteiligt waren.

Danach wurde der Kassen- und Revisorenbericht vorgestellt. Dank der ausgeglichenen Parteikasse können auch weiterhin die sehr tiefen Mitgliederbeiträge beibehalten werden.

Zum Schluss dankt der Präsident dem gesamten Vorstand für die gute und innovative Zusammenarbeit. Er würdigt die sehr gute Arbeit von allen Vorstandsmitgliedern. Marco Caneri meldet sich zu Wort und dankt dem Präsidenten, Christian Glur für seinen stetig grossen Einsatz und Willen etwas zu bewegen. Er leistet wahrlich sehr wertvollen Einsatz für die Ortspartei und die Gemeinde.

Am 26. Juni 2011 findet das Burezmorge bei der Familie Lerch in Riken statt. Im September 2011 wird die SVP Reise ins Bundehaus gehen.

Nach der Beendigung der GV, liess man den Abend mit einem feinen Dessert beim gemütlichen Zusammensitzen ausklingen.