Männerchor
90 Jahre Charly Groth – Di. 5.7.2012

Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag
10 Bilder
DSC04377.JPG
DSC04386.JPG
DSC04394.JPG
DSC04395.JPG
DSC04398.JPG
DSC04411.JPG
DSC04416.JPG
DSC04414.JPG
DSC04423.JPG

Bilder zum Leserbeitrag

Viele Sänger waren am 5.7. am Bhf. Berikon zugegen um gemeinsam zum Geburtstagskind Charly Groth zu marschieren.

Bei schönstem Wetter wurden wir von der ganzen Familie mit eme Gläsli Wisse begrüsst um uns einzustimmen, wie Charly meinte.

Danach kamen die Lieder aus voller Brust und die Tochter hat dann mit dem Chor noch 2 Liedli, die alle kennen, dem Oldie Charly dargeboten.

Die Family nahmen drinnen Platz und die Sänger stellten sich auf der Wiese für das weitere Ständli auf. Die Sonne kam hervor, die Terrassentör war offen, wo Charly und Rita den Chor wunderbar geniessen konnten.

Dann wurde Charly eine wunderbare grosse Pflanzenschale mit der grossen Karte von Ernst Hafner + Kurt Döring überreicht. Danke für’s organisieren !

Weiter ging es mit Singwünschen von Charly, nachdem er sich herzlich bei allen bedankte für das Kommen. Er erzählte in Kurzform seine Geburts.- und Lebensgeschichte, was sehr amüsant war. Er komme noch zur Probe, aber sei halt eingeschränkt durch die Pflege für seine liebe Rita.

Kari Isenmann bedankte sich mit blumigen Worten bei Charly für die Uebergabe der „alten Noten“. Ich überreichte ihm dann noch meine Fotolegende und küssen war natürlich „fast nur mir“ vorbehalten. Dann sagten wir tschüss der Groth-Family und übersiedelten zu Kari zum Umtrunk ins Nebenhaus. Auch da wurden fröhliche Lieder zum besten gegeben und wir genossen den schönen Abend draussen im Garten. Auch Kari Isenmann, herzlichen Dank für Deine Gastfreundschaft!

Susanne Stulz

Aktuelle Nachrichten