SVP Birr
31. Generalversammlung der SVP Birr

Marcel Siegrist
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Am 31. Mai 2012 trafen sich die Mitglieder der SVP Birr zur Generalversammlung im Keller des Dorfmuseums in Birr. Präsident Peter Gruner durfte auf ein erfolgreiches Jahr 2011 verweisen. Sowohl der alljährliche Raclette-Abend am 1. Freitag im September als auch der Rundflug mit der Antonov AN-2 im Birrfeld waren dank den vielen Besuchern zwei volle Erfolge und trugen überdies zum äusserst erfreulichen Jahresergebnis bei. Im Vorstand gab es einen Wechsel, Daniel Hablützel hat schon vorzeitig seine Demission angekündigt, für sein Amt als Aktuar konnte Mario Iten gewonnen werden. Zudem erfreute auch der Zuwachs von zwei jungen Mitgliedern, was wiederum den Slogan der SVP als Familienpartei bestätigt, zumal alle Altersgruppen vertreten sind. Das Jahresprogramm 2012 lässt notabene wieder Gutes verheissen: Als nächstes steht ein Grillplausch an, der bereits traditionelle Raclette-Abend findet am 7. September statt. Natürlich sind noch einige Aktivitäten geplant um die Kandidatur als Grossrat vom Vorstandsmitglied und Gemeinderat Tobias Kull zu unterstützen; seine Wahl wäre natürlich Höhepunkt des Vereinsjahres. Anschliessend an die Generalversammlung wurde bei Pizza und Wein das aktuelle politische Geschehen diskutiert. Mit diesen Voraussetzungen freuen wir uns auf ein wiederholt vielsprechendes Jahr 2012!

31. Generalversammlung der SVP Birr