Veloclub
30. GV Velo Club Spreitenbach

Zügiges Abhandeln der Traktanden

Marcel Siegrist
Merken
Drucken
Teilen

Am 12.Januar 2012 trafen sich 53 Mitglieder zur 30. GV des Veloclubs Spreitenbach im Restaurant Central in Spreitenbach.
Nach dem vorgängigen Nachtessen, sehr gut wie immer, danke an Fredy Zahner und sein Team, durfte ich als Präsi, Jacky Treier diese Jubiläums GV pünktlich um 20.15 eröffnen.
Die Traktandenliste wurde zügig abgearbeitet. Neu werden wir noch eine zweite Plauschtouren Gruppe anbieten, die was das Tempo anbetrifft ein wenig gemächlicher unterwegs sein wird.
So kommen alle Ihre Rechnung, bitten wir doch alle Segmente an.
Das sind:
Clubtouren für die ganz schnellen mit dem Rennrad.
Plausch 1 für die schnellen mit dem Rennrad.
Plausch 2 für die gemächlicheren mit dem Rennrad.
Je-Ka-Mi für die obergemütlichen mit dem Alltagsfahrrad.
Und zuletzt, für alle die unter Tags Zeit und Lust haben, noch eine Oldigruppe. (jt)