Tambouren Vereinigung
30. Generalversammlung der TVWU

Fabienne Speckert
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

029.JPG

029.JPG

Am 20. Februar 2014 um 19.05 Uhr eröffnete die Präsidentin Fabienne Speckert die 30. Generalversammlung der Tambourenvereinigung Wettingen und Umgebung (TVWU). Die Traktandenliste war lange, jedoch konnte diese aufgrund des zügigen Tempos rasch abgewickelt werden. Der Bericht der Präsidentin sowie auch die Ausführungen unseres Instruktors Urs Hunziker wurden mit viel Applaus bedacht. Die Tambourenvereinigung war im Jahr 2013 gefragt wie noch nie. Aufgrund des unermesslichen Einsatzes aller Aktivmitglieder konnte dank den vielen Auftritten wiederum ein Gewinn ausgewiesen werden. Auch im Jahr 2014 stehen wieder etliche Auftritte auf unserem Programm und Anfragen fürs 2015 sind auch bereits eingetroffen. Wiederum konnten neue Gönner- und Passivmitglieder gewonnen werden. Der Vorstand wurde einstimmig wieder gewählt und auch der wertvolle Beisitz der drei Stammvereine bleibt unverändert. Ein wichtiger Punkt in der Traktandenliste war der 30-Jahre Jubiläumsanlass der TVWU. Dieser wird am Samstag, 24. Mai 2014 ab 13.30 Uhr auf dem Zentrumsplatz in Wettingen stattfinden. Ein sehr abwechslungsreiches musikalisches Programm sowie kulinarischen Verpflegungsmöglichkeiten sind geplant. Natürlich freut sich die TVWU auf zahlreiche Besucher-/innen um miteinander das Jubiläum gebührlich zu feiern.

Um 20.13h schliesst Fabienne Speckert die Generalversammlung. Sie bedankt sich ganz herzlich für die Teilnahme der Mitglieder, Gönner, Passiven und den Vertretern der Stammvereine. Bei einem Imbiss und gemütlichem Beisammensein liessen dann alle den Abend ausklingen.

Weitere Informationen unter www.tvwu.ch