Guggenmusik Chräieschränzer
27. Generalversammlung der Chräienschränzer Egerki

Janick Sulser
Drucken
Teilen

Am Samstag, 07. Mai 2016, durften die Chräieschränzer Egerkingen ihre 27. Generalversammlung im Gasthof Kreuz in Egerkingen durchführen. Bei dem vorgängigen Essen wurde ausgiebig geplaudert und die wichtigsten News ausgetauscht, bis schliesslich um 20.15 Uhr der ernste Teil des Abends begann. Wieder einmal dürfen wir auf ein aktives, erfolgreiches und geselliges Jahr zurückblicken, obwohl unser Tambi, Simon Nünlist, im September seinen sofortigen Rücktritt bekannt gab. Glücklicherweise sind Adrian Rütimann und Mischa Ullmann in die Presche gesprungen.

In der Saison 2016/17 wird Fabian Müller unser neuer Musikalischer Leiter sein.

Sarah Leu, Dominik Studer, Fabian Müller, Marijana Müller und Thomas Kissling wurden in ihr zweites Probejahr befördert und dürfen sich nun „Vorchräi“ nennen.

Im Vorstand gab es dieses Jahr auch grosse Änderungen: Claudia Frey gab das Präsidium an Nathalie Rütimann ab. Thomas Rogger hat den Vize-Präsidenten abgetreten an Janick Sulser. Franz Fischer, Gründermitglied unseres Vereins, hat nach vielen Vorstandsjahren auch sein Amt niedergelegt und Karin Bührer wurde als Beisitzer I gewählt. Zudem wurde Daniela Ullmann, für das Amt von Janick Sulser, zum Beisitzer II gewählt.

Als Verdienst für die Arbeit welche, sie in den letzten Jahren für den Verein geleistet haben, wurden Claudia Frey, Thomas Rogger und Simon Nünlist zu Ehrenmitglieder ernannt.

Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit bei allen Helferinnen und Helfer, Sponsoren und Gönner bedanken, welche mitgewirkt haben, dass wir wieder ein tolles Jahr haben konnten.

Chräieschränzer Egerkingen

Aktuelle Nachrichten