Tennis Club
26. Freiämter Tennis-Senioren-Meisterschaften 2011

Vom 27. August bis 10. September 2011 wurden auf der Anlage des Tennisclubs Muri die 26. Freiämter Tennis-Senioren-Meisterschaften ausgetragen.

Marcel Siegrist
Drucken

153 Spieler hatten sich für diverse Wettkämpfe eingeschrieben. Petrus war den Tennisspielern während diesen 14 Tagen gut gesinnt, es mussten nur gerade fünf Matches wegen Regen verschoben werden. Die Turnierleitung (Charly Schmid, Kurt Schneider, Hampi Huber und Karin Amrein-Langenegger) garantierte einmal mehr für eine tadellose Organisation, die Stimmung war auf wie neben den Tennisplätzen sehr fröhlich. Alle genossen das Wiedersehen mit der „Freiämter Tennisfamilie".

Die Resultate der Meisterschaften:

Kategorie: SiegerIn, TC: FinalistIn, TC:
WS 30 + Fischer Karin, Bremgarten Hutter Denise, Wohlen Niedermatten
WS 40 + Amrein Karin, Muri Gildinson Corina, Wohlen Niedermatten
WS 50 + Müller Susanne, Oberlunkhofen Güntensperger Anita, Villmergen
WS 60 + Schmid Sylvia, Muri Zerbst Brigitte, Muri
MS 35 + Schläpfer Patrick, Bremgarten Dimanski Ludger, Oberlunkhofen
MS 45 + Matter Martin, Wohlen Niedermatten Meyer Marcel, Muri
MS 55 + Bürgi Ruedi, Wohlen Niedermatten Burkard Martin, Wohlen Niedermatten
MS 65 + Pilgrim Urs, Muri Wiedmer Rolf, Bremgarten
WD 30 + Fatzer Esther/Lüthi Silvana, Schuhmacher Verena/Pellin-Taguchi Rie
Oberlunkhofen Oberlunkhofen
WD 45 + Gildinson Corina, Wohlen Niedermatten/ Saxer Susanne/Bucher Margrit
Strebel Hildegard, Muri Dottikon
MD 35 + Schläpfer Patrick/Hausherr Philippe, Hartmann Claudio/Dimanski Ludger,
Bremgarten Oberlunkhofen
MD 50 + Burkard Martin/Matter Martin, Schmid Charly/Laubacher Alex,
Wohlen Niedermatten Muri
DM 35 + Fatzer Esther/Hartmann Claudio, Huber Ursi, Wohlen Niedermatten/Döbeli Mark
Oberlunkhofen Muri
DM 50 + Gildinson Corina/Meyer Willi Holy Jan/Peterhans Esther, Bremgarten
Wohlen Niedermatten

Weiter Informationen und Fotos finden Sie auf: www.tcmuriag.ch

Bild: die anwesenden Sieger bei der Rangverkündigung.

Aktuelle Nachrichten