Frauenturnverein
22 hoch motivierte Frauen im Fabrikli

Frauenturnverein Bottenwil als Pizzabäckerinnen

Merken
Drucken
Teilen

Gemeint sind die 22 Frauen vom Frauenturnverein Bottenwil. Während 2 Abenden wurden sie zu Pizzajolos, und zu richtigen Servicefachfrauen. Schon in den frühen Abendstunden füllte sich das Fabrikli zusehends. Es herrschte eine ausgelassene und gemütliche Stimmung. Die 5 verschiedenen Pizzasorten erzielten ebenso reissenden Absatz wie das von den Frauen selbst hergestellte, berühmte Tiramisu. Marianne Baumann, die Präsidentin vom Frauenturnverein, war mehr als zufrieden. "Im Fabrikli sind wir bereits zum 3. Mal und in diesem Jahr selber, mit dem Musikfest auch schon zum 2. Mal als Pizzabäcker aktiv." Mit einem Augenzwinkern sagte Marianne, mittlerweile sind wir richtige Pizzaprofis. (tiz)