Hornussergesellschaft
2. Platz verteidigt

2. Platz verteidigt

Gottfried Kneuss
Drucken

2. Platz verteidigt
Bei schwierigen Sichtverhältnissen und wiederum personell stark reduziert spielte Lenzburg gegen Gondiswil B. Mit einer schwachen Schlagleistung startete Lenzburg verhalten in das Spiel. Gondiswil B musste bereits im ersten Umgang zwei Nummern annehmen. Im ersten Umgang musste auch Lenzburg eine Nummer schreiben. Im zweiten Schlagumgang konnte sich Lenzburg wieder steigern und schaffte doch noch ein veritabes Schlagresultat. Gegen Spielende wurde es nochmals spannend, als Lenzburg einen gesehenen und darauf gearbeiteten, sicheren Streich ebenfalls noch als Nummer schreiben musste. War das Spiel nun verloren. Mit allen Kräften wehrte sich Lenzburg nochmals gegen alle heranfliegenden Nousse und konnte am Schluss das Spiel mit 673 Punkten und zwei Nummern gegen 607 Punkten und zwei Nummern gegen Gondiswil B gewinnen. In der Zwischenrangliste der 4. Liga belegt Lenzburg wieder den zweiten Platz mit 6 Rangpunkten Vorsprung auf die Verfolger. Nächster Gegner ist Reinach AG am 21. Juni 2009 in Reinach. Nouss-Sponsor für dieses Spiel war die Landi Maiengrün, Hendschiken.

Aktuelle Nachrichten