Tennisclub Bad Zurzach
2. Bad Zurzach Cup

Tennisturnier vom 18.-25 Juni 2010

Tennisclub Bad Zurzach
Drucken
Teilen

28. Bad Zurzach Cup

Zum 28sten Mal wird der traditionelle Bad Zurzach Cup ausgetragen, auf der Tennisanlage in der Barz, vom 18. bis am 27. Juni 2010. Gut 150 aktive JungseniorenInnen und Senioren-Innen kämpfen in 11 Kategorien um die Titel und schöne Preise.

Mit der bewährten Turnierleitung des Tennisclub Bad Zurzach unter der Leitung von Andi Meier und der modernen Infrastruktur sind optimale Bedingungen gegeben für ein tolles Turnier. Nachdem die diesjährige Interclubmeisterschaft durch das schlechte Wetter massiv beeinflusst wurde, hoffen die Organisatoren, dass ihnen im Jahr 2010 endlich wieder einmal das Wetterglück hold sein wird. Einmal mehr hat der TCZ viele Sponsoren gewinnen können, die einen solchen Anlass neben den zahlreichen Teilnehmern erst möglich machen. An dieser Stelle sei diesen herzlich gedankt und der TCZ freut sich schon heute auf einen sympa-thischen Sponsorenabend am Freitag 25. Juni 2010.

Traditionsgemäss wird auch die kulinarische Seite beim TCZ nicht vernachlässigt, so dass bei einem guten Glas Wein und durch die verschiedenen Mannschaften zubereiteten Speisen, auch die Öffentlichkeit einen gemütlichen Abend auf der Tennisanlage verbringen kann. Jeweils ab ca. 18.00h wird der Grill in Betrieb genommen und verschiedene lokale Spezialitäten werden angeboten. Für das OK ist das gemütliche Zusammensitzen mindestens so wichtig wie die sportliche Seite.

Der TCZ würde sich freuen über möglichst viele Besucher weit über das Zurzibiet hinaus.

Bildlegende:

Lockere Stimmung unter den Zuschauern...

Aktuelle Nachrichten