Taekwon-Do Schweiz
2. Aargauer Budoshow rückt näher

Ein besonderer Gast hat sich den anderen Auftretenden angeschlossen: Guido Kessler, King of Nunchaku!

Franziska Paukert
Drucken
Teilen

Die 2. Aargauer Budoshow, die wie 2006 vom Verein Taekwon-Do Baden organisiert wird, rückt immer näher. Der Verein ist beschäftigt mit den Vorbereitungen für die eigene Darbietung sowie auch die Organisation des ganzen Anlasses.

Verschiedene Kampfkunstvereine aus der ganzen Region werden dem Publikum ihre Kunst von der besten Seite zeigen. Vorgestellt werden Aikido, Wushu, Ju-Jitsu, Capoeira, Taekwon-Do, Haidong Gumdo, Muay Thai und Musical Forms.

Zu den auftretenden Vereinen hat sich jetzt noch ein ganz besonderer Gast gesellt: Kampfsportprofi Guido Kessler, auch bekannt als der "King of Nunchaku". Er wird die Zuschauer mit seiner weltberühmten dynamischen Nunchakushow begeistern.

Tickets für die Show sind noch erhältlich. Für weitere Informationen: www.budoshow.ch, www.guidokessler.ch.

Aktuelle Nachrichten