Seniorenvereinigung Oberentfelden
17 x Jungfrau-Marathon in Folge!

Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Fredy Bolliger vom Lindenweg 13 ist Mitglied der Oberentfelder Seniorenvereinigung und bekannt für seine Leidenschaft, Laufwettkämpfe zu bestreiten. So hat er am Samstag 12. September 2015 am Jungfrau-Marathon teilgenommen und dies zum 17. Mal in Folge!!

Er startete mit Startnummer 753 in den Kategorie M65 und belegte mit 6 Std. 14 Min. den tollen 41. Rang! Total erreichten 3989 Männer das Ziel, Fredy als 2583-ster! Herzliche Gratulation von uns Senioren Oberentfelden.

Bekanntlich führt der Jungfrau-Marathon von Interlaken (566 m.ü.M) via Lauterbrunnen - Wengen - Wengernalp auf die Kleine Scheidegg (2100 m.ü.M), Höhendifferenz somit 1829 Meter.

Fredy hat uns verraten, dass sein Ziel sei, bis zum 20. Marathon weiter zu machen. Dann erst will er die Laufschuhe an den berühmten Nagel hängen. In diesem Sinne: Heb's guet und mach weiter so!!

(Bari)

Aktuelle Nachrichten