Tischtennisclub Bremgarten
16 Medaillen an den AG-Meisterschaften für den TTC Bremgarten

Markus Korner
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Bruno Böller

Am Sonntag, 30.03.14 fanden die Aargauer Meisterschaften in Frick statt. Mit 18 Spielerinnen und Spielern war der Tischtennisclub Bremgarten mit dem grössten Aufgebot am Start.

Nicht weniger als 16 Medaillen konnten sich die Reussstädter sichern. Am Erfolgreichsten war Severina Fischer, welche sich gleich zweimal als Aargauer Meisterin küren lassen konnte in den Kategorien Damen D + C und zudem im Damen Doppel Silber gewann. Weitere Titel holten Sven Godel im Herren E, Jannick Renold im U15, Patrick Züst im U18 und Markus Korner im Mixed zusammen mit Janine Ebner.

Bruno Böller, Erich Widmer, Felix Jäger, Patrick Stulz, Raphael Davet, Dominic Ill und Dario Hausherr holten alle ebenfalls wertvolles Edelmetall.

Damit war der TTC Bremgarten der erfolgreichste Verein an den Aargauer Meisterschaften und konnte eine tolle Saison optimal abschliessen.