FC FISLISBACH
1. Mannschaft knapp vor Aufstieg

Priska Meyer
Drucken
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

M. Bunzel

Die erste Mannschaft des FC Fislisbach hat am kommenden Sonntag erstmals seit 2000 die Möglichkeit, den Aufstieg in die 2. Liga zu realisieren.

Nach dem 2:2 Auswärtsremis in Wettingen am Donnerstagabend findet am kommenden Sonntag, 9. Juni 2013, um 15:00 Uhr das Heimspiel zwischen der 1. Mannschaft und dem FC Leibstadt statt. Mit einem Sieg würde sich die 1. Mannschaft des FC Fislisbach vorzeitig den Aufstieg sichern. Rechnerisch hätte Koblenz dann zwar noch die Möglichkeit, mit dem FCF aufzuschliessen. Aufgrund der deutlich weniger kassierten Strafpunkte des FCF (FCF 32, Koblenz 99) wäre eine Rochade an der Tabellenspitze kaum noch denkbar.

Es wäre toll, wenn am Sonntag möglichst viele Zuschauer - sozusagen als 12. Mann auf dem Platz - die 1. Mannschaft unterstützen und anfeuern würden.

Sonntag, 9. Juni 2013, 15:00 Uhr:

FC Fislisbach - FC Leibstadt
Sportplatz Esp, Fislisbach

Aktuelle Nachrichten