Mutterfreuden

Mundartsängerin Sandee ist zum ersten Mal Mutter geworden

Sängerin Sandee ist stolze Mama (Archiv)

Sängerin Sandee ist stolze Mama (Archiv)

Bei der Sängerin Sandee und ihrem Lebenspartner Thomas Müller (43) gibt es frohe Neuigkeiten. Die beiden sind seit zwei Wochen stolze Eltern.

"Tom und ich sind überglücklich, dass Fabian endlich da und Teil unserer Familie ist", schwärmt die 34-Jährige im "SonntagsBlick". Der Kleine erblickte am 17. September das Licht der Welt. "Wir wollten unser Familienglück in den ersten Wochen in vollen Zügen geniessen und haben es darum so lange für uns behalten", so Thomas Müller.

Sandee, die zuletzt bei der SF-Show "Kampf der Chöre" in der Jury sass, konzentriert sich vorerst aufs Babyglück: "Jetzt bin ich für zwei Monate 100 Prozent Mami." Schon im Dezember wird die ehemalige Gölä-Sängerin aber bei "Swiss Christmas" wieder auf der Bühne stehen.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1