Wolke
Wenn eine Wolke zum Spielabbruch führt

Hollywood lässt grüssen. Während einem College-Football-Spiel zieht eine gigantische Sturmwolke über dem Stadion auf und führt zum Spielabbruch.

Merken
Drucken
Teilen
Die Wolke

Die Wolke

Keystone

Da werden Erinnerung an einen Film wach: Im Hollywood-Streifen «Independence Day» ziehen überall auf unserem Planeten dunkle Wolken auf. Sind diese erst einmal weg, bekommt die Bevölkerung ein Ufo nach dem anderen zu Gesicht.

So dramatisch war die Lage in Manhattan nicht. Doch das gewaltige Naturspektakel führte dazu, dass die College-Partie zwischen den Kansas State Wildcats und den Central Florida Knights abgebrochen werden musste und die 50000 Zuschauer im Bill Snyder Familiy Stadium mit ansehen müssen, wie der Regen und Donner die Football-Spieler vom Feld jagd. Die Folge: Die Partie wird erst 90 Minuten später wieder fortgesetzt. (muv)