NLA

Weber soll Slettvoll per sofort beerben

Trainer John Slettvoll und Florian Blatter

Trainer John Slettvoll und Florian Blatter

Erneuter Trainerwechsel bei den Rapperswil-Jona Lakers.

Der für die neue Saison engagierte Christian Weber soll das Team gemäss der Zeitung "Südostschweiz Gaster und See" bereits am Montag übernehmen und Interimscoach John Slettvoll vorzeitig ablösen.

"Dazu kann ich nichts sagen", liess sich Lakers-Geschäftsführer Reto Klaus zitieren. Offensichtlich will der Klub mit der öffentlichen Bekanntgabe zuwarten und zuerst die Spieler nach deren Rückkehr aus dem Kurzurlaub über die veränderte Situation informieren. Die Mannschaft hatte nach dem missratenen letzten Meisterschaftsspiel vor der Olympia-Pause (1:7-Niederlage gegen Kloten) eine Ferienwoche zugesprochen erhalten und nimmt am Montag das Training wieder auf.

John Slettvoll, der Anfang Dezember die Nachfolge des entlassenen Raimo Summanen angetreten hatte, coachte die Lakers in 20 Meisterschaftspartien. Dabei resultierten sieben Siege und 13 Niederlagen.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1