Süsse Erinnerungen

Victoria Beckham gewann Davids Herz mit einem roten Kleid

Denkt gern an alte Zeiten zurück: Victoria Beckham (Archiv)

Denkt gern an alte Zeiten zurück: Victoria Beckham (Archiv)

Victoria Beckham schwelgt in Erinnerungen an alte Zeiten. Die Designerin entdeckte beim Aufräumen alte Kleider - darunter das Stück, das sie bei ihrem ersten Treffen mit Ehemann David getragen habe. «So niedlich», schrieb sie dazu bei Twitter und postete bunte Herzen.

Es war ein rostrotes Kleid mit silberner Schnalle, mit dem die heute 40-Jährige den Ex-Fussballer um den Finger wickelte. Das frühere "Spice Girl" und der 39-jährige Brite hatten 1999 geheiratet.

Es blieb am Donnerstagabend nicht bei dem einen Foto. Beckham veröffentlichte auch ein Bild eines zweiten Fundstücks: ein Schwangerschaftskleid. Auf dem Foto trägt sie das schwarze Kleid und ist mit ihrem ältesten Sohn Brooklyn schwanger. Brooklyn wurde im März 1999 geboren - es folgten noch drei jüngere Geschwister.

Meistgesehen

Artboard 1