SC Bern

Transfer unter Vorbehalt

Justin Krueger erwägt einen Transfer zum SC Bern

Justin Krueger erwägt einen Transfer zum SC Bern

Justin Krueger (23) verstärkt nächste Saison den SC Bern, falls er seine Zelte in Nordamerika abbricht.

Eine Einigung mit dem Sohn des langjährigen Schweizer Nationaltrainers Ralph Krueger ist besiegelt, doch der definitive Entscheid über den Transfer des Verteidigers fällt erst Mitte August. Justin Krueger, der diesen Frühling erstmals in der deutschen Nationalmannschaft zum Einsatz kam und die Schweiz an der diesjährigen WM im Viertelfinal besiegte, hat zuletzt vier Saisons in der College League für Cornell University gespielt. Er wurde letzte Saison zum besten Abwehrspieler der Liga gewählt.

Da Krueger seine erste Lizenz als Junior in der Schweiz gelöst hat, würde sein Engagement das Ausländer-Kontingent des Schweizer Meisters nicht belasten.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1