Basketball

Spektakulärer Sieg der Trail Blazers

Erfolgreicher Werfer aus der Distanz: Wesley Matthews

Erfolgreicher Werfer aus der Distanz: Wesley Matthews

Die Portland Trail Blazers drehen die Partie gegen Miami auf spektakuläre Weise. Das NBA-Team aus Oregon ringt den Champion aus Florida regelrecht nieder.

Etwas mehr als acht Minuten vor Ende führten die Heat in Portland noch mit zwölf Punkten Vorsprung (80:68). Dennoch schaffte es die Startruppe im LeBron James nicht, die Führung ins Ziel zu bringen. Blazers-Guard Wesley Matthews traf in der Schlussminute zweimal in Folge mit Würfen von hinter der Dreipunktelinie. Damit brachte er seine Mannschaft 91:90 in Front. Ein Freiwurf von LaMarcus Aldridge 10,4 Sekunden vor Schluss trug den Trail Blazers den neunten Heimsieg in Serie ein.

NBA vom Donnerstag: Portland Trail Blazers - Miami Heat 92:90. Indiana Pacers - New York Knicks 81:76. Sacramento Kings - Dallas Mavericks 112:117 n.V.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1