Basketball

Sefolosha verliert – dritte Auswärtsniederlage in Serie für Oklahoma City

Thabo Sefolosha kam nicht auf Touren.

Thabo Sefolosha kam nicht auf Touren.

Thabo Sefolosha erleidet in der NBA mit Oklahoma City die dritte Auswärtsniederlage in Serie. Die Thunder verlieren gegen die Memphis Grizzlies 87:90.

Zu Beginn des dritten Viertels lag Oklahoma City noch 50:43 vorne. Fünf Minuten später stand es 53:58. In der Folge kamen die Gäste nie mehr näher als bis auf einen Punkt heran - letztmals beim 87:88 4,6 Sekunden vor dem Ende.

Einen schwachen Abend zog Sefolosha ein. Der 29-jährige Waadtländer brachte keinen seiner vier Würfe im Korb unter und konnte sich bloss einen Rebound gutschreiben lassen. Mit 19:21 Minuten erhielt er am drittwenigsten Einsatzzeit in seinem Team. Überhaupt blieb die Startformation der Thunder mit lauter Minus-Bilanzen unter ihren Möglichkeiten. Sefolosha kam auf -15. Bester Werfer der Gäste war einmal mehr Kevin Durant mit 37 Punkten.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1