NBA

Sefolosha mit langer Einsatzzeit

Thabo Sefolosha (rechts)

Thabo Sefolosha (rechts)

Nur einen Tag nach dem diskussionslosen 99:81-Erfolg über die Charlotte Bobcats bezog Thabo Sefolosha mit Oklahoma City Thunder eine 98:112-Niederlage bei den New York Knicks.

Sefolosha stand über 30 Minuten auf dem Parkett des Madison Square Gardens und realisierte sechs Punkte (8 Rebounds).Nach einem starken Beginn von Kevin Durant mit 13 Punkte im Startviertel bekamen die Knicks den NBA-Topskorer, der gegen die Bobcats noch die 30-Punkte-Marke übertroffen hatte (32), immer besser in den Griff und gestanden ihm während dem Rest der Partie lediglich noch weitere 13 Punkte zu. Bei den Nicks war Amar Stoudemire mit 7 Rebounds und 3 Blocks für die meisten Punkte besorgt (23).

Matchentscheidend für den Erfolg der Knicks vor den Augen von John McEnroe war die zweite Periode, die sie mit 36:27 für sich entschieden und dank einem 10:0-Run auf 63:53 davonziehen konnten.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1