Spielzeug

Schwangere Shakira designt jetzt Spielsachen

Shakira und die von ihr designten Spielsachen (Archiv)

Shakira und die von ihr designten Spielsachen (Archiv)

Sängerin Shakira nutzt die Zeit ihrer zweiten Schwangerschaft fernab der Bühne: Gemeinsam mit einem bekannten US-Spielzeughersteller hat die 37-jährige Kolumbianerin eine Serie Baby-Spielzeug kreiert.

Getestet hat die Sängerin die Spielsachen wohl mit Sohn Milan, der im Januar zwei Jahre alt wird. Shakira und ihr Freund, der spanische Fussballer Gerard Piqué, erwarten im nächsten Jahr ihr zweites Kind, wie das Promi-Portal people.com berichtete. Sie sei gerade mitten in der Planung einer neuen Tournee gewesen, als sie schwanger geworden sei, sagte die Musikerin vor Kurzem in einem Interview.

Spielsachen seien sehr wichtig für die Entwicklung eines Kindes, liess sich die 37-Jährige vom Spielzeughersteller zitieren. "Damit entdecken die Kleinen die Welt."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1