Deutschland

Ribery wieder im Bayern-Training

French Franck Ribery hat das Training wieder aufgenommen. In der Mitte Neuling Mario Gomez

French Franck Ribery hat das Training wieder aufgenommen. In der Mitte Neuling Mario Gomez

Franck Ribery ist am Mittwoch drei Tage vor dem Bundesliga-Auftakt bei 1899 Hoffenheim beim deutschen Fussball-Rekordmeister Bayern München wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Der Franzose konnte wegen diverser Blessuren die letzten vier Wochen nicht trainieren. Ob er am Samstag spielen kann, lässt der neue Trainer Louis van Gaal noch offen. Natürlich fehle noch die Frische, er könne ja noch gar nicht richtig fit sein. Doch in der Kabine sei der 26-Jährige, der zuletzt an einer Schleimbeutelentzündung im Knie laboriert hatte und heftig mit einem Transfer zu Real Madrid liebäugelte, schon wieder gut drauf.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1