England

Philippe Senderos zu Atletico Madrid?

Philippe Senderos

Philippe Senderos

Gemäss der seriösen Tageszeitung «The Daily Telegraph» steht Philippe Senderos vor einer Einigung mit Atletico Madrid.

Der bei Arsenal ein Reservistendasein fristende Schweizer Innenverteidiger strebt in der Transferperiode einen Wechsel an, um im Hinblick auf die WM in Südafrika Spielpraxis zu bekommen. Atletico Madrid, bei dem einst auch Raphael Wicky unter Vertrag stand, belegt in der Primera Division derzeit den 13. Tabellenrang.

Für die "Gunners" hat Senderos in dieser Saison erst zwei Spiele im Ligacup absolviert. "Weil ich hier nicht spiele, muss ich eine Lösung finden", wird der Genfer im "Telegraph" zitiert. "Ein Klubwechsel im Januar ist eine Option, ich halte mir alle Türen offen. Atletico ist ein grosser Klub in Spanien und Europa und ich muss vor der WM spielen."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1