Basketball

Niederlage für Sefolosha und Oklahoma City Thunder

Sefolosha: 8 Punkte in 21 Minuten

Sefolosha: 8 Punkte in 21 Minuten

Oklahoma City Thunder kassierte in der NBA mit 97:107 gegen die Memphis Grizzlies im sechsten Heimspiel die zweite Niederlage.

Der 28-jährige Romand Thabo Sefolosha gelangte nur während 21 Minuten zum Einsatz. Im neunten Saisonspiel entsprach dies seinem zweitkürzesten Einsatz, wobei er aber immerhin 8 Punkte skorte, sein zweitbestes Total seit dem Saisonstart vor zwei Wochen.

Memphis feierte in Oklahoma City bereits den sechsten Sieg hintereinander. Oklahoma City führte zwar nach dem ersten Viertel noch mit 30:20, verspielte diese Führung aber schnell wieder. Die Vorentscheidung fiel im dritten Viertel, als Memphis vom 41:41 auf 65:49 davonzog.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1