Basketball

NBA-Superstar glänzte gegen Thabo Sefolosha

LeBron James

LeBron James

LeBron James ist von seiner Fingerverletzung genesen. Der NBA-Superstar glänzte beim 102:89-Sieg der Cleveland Cavaliers bei Oklahoma City Thunder mit dem Saisonbestwert von 44 Punkten.

James gelangen fünf Dreipunkte-Würfe, zudem holte er sieben Rebounds herunter. Für James, der wegen seiner Verletzung am Finger fünf Spiele verpasst hat, war es bereits das dritte Mal in dieser Saison, das er über 40 Punkte erzielte. Erst letzte Woche hatte er sein Comeback gegeben.

Thabo Sefolosha erhielt beim zuvor zweimal in Folge siegreichen Oklahoma gut 28 Minuten Spielzeit. Er blieb zwar ohne Punkte, holte aber vier Rebounds herunter, darunter drei in der Defensive. Die Cavaliers setzten sich im letzten Spielviertel entscheidend ab, als sie über sechs Minuten keinen Punkt von Oklahoma zuliessen und selbst 14 Zähler erzielten.

Für Oklahoma war Kevin Durant mit 29 Punkten einmal mehr der erfolgreichste Werfer. LeBron James rückte mit seiner Gala-Vorstellung in der NBA-Skorerliste auf Kosten von Durant vom dritten auf den zweiten Platz vor.

NBA. In der Nacht auf Montag: Oklahoma City Thunder (mit Sefolosha) - Cleveland Cavaliers 89:102. Toronto Raptors - Houston Rockets 101:88. Atlanta Hawks - New Jersey Nets 130:107. Miami Heat - Memphis Grizzlies 90:118. Los Angeles Clippers - San Antonio Spurs 90:115.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1