Basketball

Nächster Sieg für Oklahoma City Thunder

Thabo Sefolosha (rechts) gegen Brooklyn in Aktion

Thabo Sefolosha (rechts) gegen Brooklyn in Aktion

Oklahoma City Thunder befindet sich in der NBA weiter auf der Siegesstrasse. Das Team mit dem Waadtländer Thabo Sefolosha gewinnt bei den Brooklyn Nets 117:111.

Für Oklahoma war es bereits der sechste Sieg de suite und der neunte in den vergangenen zehn Partien. In der Western Conference ist der Playoff-Finalist der vergangenen Saison weiterhin im 2. Rang hinter den Memphis Grizzlies klassiert, die sich gegen die Phoenix Suns mit 108:98 nach Verlängerung durchsetzten.

Thabo Sefolosha gelangen beim Auswärtssieg seines Teams in New York 14 Punkte, womit er seinen Saisonbestwert von Ende November egalisierte. Zudem steuerte der 28-Jährige während seiner 37 Minuten Einsatzzeit fünf Rebounds und einen Assist zum Erfolg der Thunder bei. Bester Werfer in Oklahomas Reihen war Superstar Kevin Durant mit 32 Punkten.

Eine überraschende Niederlage kassierte Miami Heat bei den Washington Wizards. Nach zuletzt sechs Siegen in Folge musste sich das beste Team im Osten beim schlechtesten mit 101:105 geschlagen geben.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1