Basketball

Los Angeles Lakers eliminieren Houston Rockets

LeBron James trug einmal mehr entscheidende zu einem Sieg der Los Angeles Lakers bei

LeBron James trug einmal mehr entscheidende zu einem Sieg der Los Angeles Lakers bei

Die Los Angeles Lakers stehen in den NBA-Playoffs im Halbfinal. Mit einem 119:96 gegen die Houston Rockets entscheiden sie die Best-of-7-Serie mit 4:1 Siegen für sich.

LeBron James steuerte 29 Punkte und elf Rebounds zum Erfolg bei. Neben dem Superstar schafften fünf weitere Spieler der Lakers eine zweistellige Punkteausbeute. Für die Rockets, bei denen der Schweizer Thabo Sefolosha auf die Playoff-Teilnahme verzichtet hatte, warf James Harden 30 Punkte.

Die Lakers warten seit zehn Jahren auf den 17. Titelgewinn in der NBA. Nächster Gegner ist entweder Stadtrivale Los Angeles Clippers oder die Denver Nuggets, in der Serie steht es 3:2.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1