Formel 1

Lewis Hamilton widerspricht Trennungsgerüchten

Lewis Hamilton, Nicole Scherzinger

Lewis Hamilton, Nicole Scherzinger

Der britische Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton (24) hat alle Gerüchte dementiert, er habe sich von seiner Freundin Nicole Scherzinger (31) getrennt.

Dass er am Wochenende allein zum Grand Prix von Italien nach Monza gereist war, sei kein Indiz dafür, dass es in seiner schon zwei Jahre währenden Beziehung mit der amerikanischen Pussycat-Doll-Leadsängerin kriseln würde.

"Alles Blödsinn. Wir sind zusammen", dementierte der Fahrer von McLaren-Mercedes alle Trennungsgerüchte, die zuletzt global die Medienrunde machten. Dabei war die Rede davon gewesen, dass Nicole Scherzinger, die vor zwei Wochen noch beim Rennen in Spa (Be) vor Ort gewesen war, ihren Freund mit Hochzeitsplänen und ihrem Kinderwunsch so sehr unter Druck gesetzt habe, dass er sie deshalb verlassen wolle.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1