Basketball

LeBron James am Geburtstag überragend

LeBron James war an seinem Geburtstag überragend

LeBron James war an seinem Geburtstag überragend

Die Cleveland Cavaliers feierten in der NBA beim 106:101 gegen die Atlanta Hawks den sechsten Sieg in Folge und sind nun bereits seit elf Heimspielen ungeschlagen.

Überragender Akteur der Cavaliers war LeBron James, der an seinem 25. Geburtstag 48 Punkte und 10 Rebounds realisierte. Den Sieg Clevelands stellte jedoch erst der Brasilianer Anderson Varejão mit einem Dreier 17 Sekunden vor Spielende sicher.

Die Boston Celtics befinden sich derweil in einer kleinen Krise. Der NBA-Rekord-Champion ging zum dritten Mal nacheinander als Verlierer vom Parkett. Nach zuletzt zwei Niederlagen in Kalifornien gegen die Los Angeles Clippers und die Golden State Warriors unterlag Boston in der Nacht auf Donnerstag bei den Phoenix Suns 98:116.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1