Basketball

Knappe Niederlage für Sefolosha gegen Titelverteidiger

Thabo Sefolosha mit 100-prozentiger Quote von der Freiwurflinie

Thabo Sefolosha mit 100-prozentiger Quote von der Freiwurflinie

Thabo Sefolosha erleidet mit Atlanta im dritten Saisonspiel in der NBA die zweite Niederlage. Die Hawks verlieren gegen Titelverteidiger San Antonio Spurs 92:94.

Sefolosha kam während gut 17 Minuten zum Einsatz und realisierte je vier Punkte, sämtliche von der Freiwurflinie erzielt, und Rebounds. Mit +5 wies der 30-jährige Waadtländer die zweitbeste Plus-Minus-Bilanz in seinem Team aus.

Atlanta kämpfte sich nach einem zwischenzeitlichen Rückstand von 17 Punkten wieder heran und ging 76 Sekunden vor dem Ende mit 90:88 erstmals in dieser Partie in Führung. Doch 3,8 Sekunden vor der Schlusssirene verwandelte Manu Ginobili zwei Freiwürfe zum 17. Heimsieg in Serie der Spurs gegen die Hawks. Überragender Spieler bei den Gastgebern war Tim Duncan mit 17 Punkten und 13 Rebounds.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1