Konterfei auf Briefmarke

«Ibra» bekommt eigene Briefmarken-Serie

Der Mann des Champions-League-Abends: Zlatan Ibrahimovic.

Der Mann des Champions-League-Abends: Zlatan Ibrahimovic.

Fussballstar Zlatan Ibrahimovic erhält in Schweden eine eigene Briefmarken-Serie und hofft offenbar, dass Empfänger von Rechnungen dadurch wenigstens etwas Freude empfinden. «Das ist eine grosse Ehre», kommentierte der Sportler am Montag die Pläne der schwedischen Post.

"Ich selbst bekomme per Post eigentlich nur Rechnungen - und es ist selten, dass schöne Briefmarken drauf sind. Vielleicht wird das ja nun anders."

Das Supergoal von Ibrahimovic gegen Anderlecht

Das Supergoal von Ibrahimovic gegen Anderlecht

Ibrahimovic tritt in die Fussstapfen anderer bekannter schwedischer Sportler. Unter anderem erhielten schon mehrere Eishockeyspieler und der Tischtennis-Star Jan-Ove Waldner eine eigene Briefmarke. Die fünf "Zlatan"-Briefmarken sollen nach Angaben der Post ab März kommenden Jahres erhältlich sein.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1