Axpo Super League

Fulham will dem FC Basel Marco Streller abjagen

Fulham-Coach Hodgson hat ein Auge auf Streller geworfen

Fulham-Coach Hodgson hat ein Auge auf Streller geworfen

Fulham will offenbar den Basler Stürmer Marco Streller verpflichten.

Der Londoner Verein mit Coach Roy Hodgson hat dem FCB gemäss "Blick" ein offizielles Angebot für den torgefährlichen 28-Jährigen unterbreitet. Er soll den verletzten Bobby Zamora ersetzen und vorerst nur auf Leihbasis nach England wechseln.

Streller, der erst seit Donnerstag vom Interesse der Engländer weiss, äussert sich unverbindlich zu einem möglichen Wechsel: "Ich kann nur betonen, dass ich mich derzeit in Basel sehr wohl fühle." Der Schweizer Internationale hat beim FCB an der Seite seines Jugendkollegen Alex Frei zu grosser Torgefährlichkeit zurückgefunden. In Meisterschaft, Cup und Europa League hat er diese Saison bereits 21 Treffer erzielt.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1