FC Baden
FC Baden Trainer Pavlicevic tritt per sofort zurück

Der FC Baden sucht einen neuen Trainer für die 1. Liga Mannschaft. Mirko Pavlicevic tritt per sofort von seiner Funktion zurück. Die schlechten Resultate der letzten Wochen haben ihn zu diesem Schritt bewogen. Auch der Präsident Heinz Gassmann wird zum Saisonende 2009/2010 zurücktreten.

Drucken
Teilen
Pavlicevic

Pavlicevic

Aargauer Zeitung

Mirko Pavlicevic stand über drei Jahre im Einsatz für den FC Baden. Die schlechten Resultate der letzten Wochen haben ihn nun aber bewogen, sein Trainer-Amt per sofort abzugeben. Dies in der Hoffnung, dass der berühmte «Knoten» in der Mannschaft dadurch platzt, und ein Nachfolger die noch vorhandenen Kräfte «frei setzen kann». Dies schreibt der FC Baden in einer Mitteilung.

Und auch Präsident Heinz Gassmann wird sein Amt zum Saisonende 2009/2010 abgeben. Dies infolge «beruflicher Überlastung». (skh)

Aktuelle Nachrichten