Challenge League

Esteban kehrt zu Servette zurück

Rückkehrer Julian Esteban

Rückkehrer Julian Esteban

Julian Esteban (22) will seiner ins Stocken geratenen Karriere einen neuen Schub geben und kehrt von Rennes leihweise für eine Saison zu Servette zurück.

Der talentierte Stürmer hatte die Genfer im Dezember 2006 Richtung Frankreich verlassen.

In Rennes vermochte er sich wegen zahlreicher Verletzungen aber nicht durchzusetzen. In zweieinhalb Saisons gelangte Esteban lediglich zu sieben Einsätzen (1 Tor) in der Ligue 1.

Bei Servette hatte sich der frühere U21-Internationale in der Challenge-League-Saison 2006/07 mit 14 Treffern in 17 Partien einen vielversprechenden Namen gemacht. Auch in der Schweizer Nachwuchsauswahl war er mit 6 Toren in 11 Einsätzen eine wichtige Stütze.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1