England

Eine weitere Saison bei Fulham

Pascal Zuberbühler

Pascal Zuberbühler

Pascal Zuberbühler bleibt eine weitere Saison bei Fulham. Der 38-jährige Torhüter steht seit letztem Sommer beim Klub aus dem Südwesten Londons unter Vertrag.

Zum Einsatz kam Zuberbühler im vom früheren Nationalcoach Roy Hodgson trainierten Team nur einmal im Ligacup. Obwohl Zuberbühler in dieser Saison auf dem Rasen bloss eine marginale Rolle spielte, ist er überzeugt, bei Fulham beim richtigen Verein zu sein. "Ich merke täglich, dass meine Arbeit und meine Person geschätzt werden", schrieb der Thurgauer im Tagebuch auf seiner Homepage. Auf seine Erfahrung werde gezählt, und er könne innerhalb des Teams Einfluss nehmen, so Zuberbühler.

Der Australier Mark Schwarzer ist die unbestrittene Nummer 1 im Tor Fulhams, das noch Chancen auf einen Platz im UEFA-Cup hat. "Mit ihm verstehe ich mich ausgezeichnet und wir unternehmen auch neben dem Fussballplatz viel miteinander."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1