Trennung

Ehe-Aus und neue Liebe bei Radprofi Jan Ullrich

Jan Ullrich hat sich von seiner Frau getrennt. Eine neue Liebe lässt ihn vor Trauer und Glück weinen, wie er sagt. (Archiv)

Jan Ullrich hat sich von seiner Frau getrennt. Eine neue Liebe lässt ihn vor Trauer und Glück weinen, wie er sagt. (Archiv)

Der frühere Radsport-Star Jan Ullrich und seine Ehefrau Sara haben sich getrennt. Der 44-Jährige hat eine neue Liebe.

"Ich könnte die ganze Zeit weinen. Zum einen aus Trauer, zum anderen vor Glück", sagte Ullrich der "Bild"-Zeitung. Dem Bericht zufolge hat Ullrich seine neue Freundin Elisabeth (34) auf Mallorca kennengelernt, wo er seit zwei Jahren lebt.

"Unglaublich, wie es der liebe Gott geschafft hat, ein so grosses Herz in einen so kleinen Körper zu stecken", sagte der gebürtige Rostocker, der zeitweise auch im Schwarzwald wohnte, über die Frau. Seine Ex-Partnerin bestätigte der Zeitung die Trennung.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1