Karriere
Die schillernde Karriere des Flavio Briatore

Briatore wurde am 21. September aus der Formel 1 verbannt. Er überredete Nelson Piquet junior 2008 in Singapur zu einem fingierten Unfall, um dem Teamkollegen Fernando Alonso zum Sieg zu verhelfen. Ein Mann, der über Leichen geht - aber eine beispiellose Karriere hingelegt hat.

Merken
Drucken
Teilen
Flavio Briatore: Die Bilder seiner Karriere
9 Bilder
Flavio Briatore und Fernando Alonso Erfolgsverwöhnt: In seiner Jugend war der mächtigsteMann des Formel 1-Zirkus Barkeeper, Skilehrer und Börsenhändler.
Flavio Briatore und JarnoTrulli Flavio Briatore und Jarno Trulli
Flavio Briatore und Michael Schumachter Flavio Briatore und Michael Schumacher waren ein Dream-Team - zumindest bis 1994, das Jahr des «Schummel-Schumis».
Flavio Briatore und Elisabetta Gregoraci Mit ihr landete der Playboy tatsächlich im Hafen der Ehe: Elisabetta Gregoraci
Flavio Briatore Die Macht trägt Blau, die Jugend Silber.
Briatore und Slavica Ecclestone Auch mit Slavica Ecclestone verstand sich der Renault-Direktor gut.
Flavio Briatore Mit Naomi Campbell war er mehrere Jahre liiert - on and off.
Flavio Briatore und Heidi Klum Briatore soll sogar der Vater von Heidi Klums ältesten Tochter Leni sein.

Flavio Briatore: Die Bilder seiner Karriere

Keystone