Mode

Carlo Janka spielt auch Tennis in seinen Skischuhen

Mag den sportlichen Freizeitslook: Carlo Janka (Archiv)

Mag den sportlichen Freizeitslook: Carlo Janka (Archiv)

Sich für einen besonderen Anlass schick anzuziehen, sei für Skirennfahrer gar nicht so einfach, verrät Carlo Janka in einem Interview. Anzüge von der Stange kommen für die Athleten nämlich nicht in Frage: «Unsere Oberschenkel...», klagte der 27-Jährige.

So lässt sich Janka für den grossen Auftritt auf dem roten Teppich Anzüge nach Mass schneidern, wie der Athlet dem Magazin "Encore" erzählte. Ansonsten bevorzuge er einen "sportlichen Freizeitslook", sagte der Bündner.

Im Interview verriet Janka zudem, dass es Teil seines Trainings als Skifahrer sei, seine Skischuhe auch für andere Sportarten zu verwenden. Tatsächlich spiele er mit den klobigen Schuhe auch Tennis, Squash oder Badminton, versicherte der 27-Jährige.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1