Chaosbewältigung

Carlo Janka leistet sich vielleicht eine Putzfrau

Der Gesamtweltcupsieger will sich eventuell eine Putzfrau leisten

Der Gesamtweltcupsieger will sich eventuell eine Putzfrau leisten

Gesamtweltcupsieger Carlo Janka hat mit seinen Erfolgen viel Geld verdient. Davon will sich der 23-Jährige schöne Ferien leisten und eventuell auch eine Putzfrau.

"Da ich tatsächlich ein ziemlicher Chaot bin und es in meiner Wohnung ordentlich unordentlich aussieht, sollte ich mir jetzt vielleicht wirklich über die Verpflichtung von einer Putzfrau Gedanken machen", sagte der Bündner dem "SonntagsBlick".

Ansonsten habe er das Gefühl, dass er alles habe, was er brauche: "Darum weiss ich noch nicht, ob ich mir sonst noch etwas Besonderes kaufen werde."

In den kommenden Tagen freut sich der Überflieger auf das Ausschlafen und auf ein paar Tage ohne jegliche Verpflichtungen. In die Ferien geht es aber erst Ende April. Seine Freundin werde ihn ziemlich sicher begleiten. Janka sagte weiter, dass er sich durch seine Freundin verändert habe, er sei sehr glücklich mit dieser Frau.

Meistgesehen

Artboard 1