Basketball

Capela weiter in Topform

Clint Capela glänzt im Trikot der Houston Rockets

Clint Capela glänzt im Trikot der Houston Rockets

Clint Capela zeigt sich in der NBA weiter in Topform. Beim 122:115-Sieg der Houston Rockets bei den Atlanta Hawks glänzt der Genfer mit je 22 Punkten und Rebounds.

Kein anderer Spieler der Partie erreichte auch nur annähernd diese Anzahl Rebounds. Es ist der bislang zweitbeste Saisonwert in der persönlichen Statistik von Capela in dieser Rubrik. Thabo Sefolosha, der zweite Schweizer im Team von Houston, wurde nicht eingesetzt.

Houstons Superstar James Harden realisierte mit 41 Punkten, zehn Rebounds und zehn Assists ein Triple-Double. Da auch Trae Young, der herausragende Hawks-Spieler, 42 Punkte, 13 Rebounds und zehn Assists zu verzeichnen hatte, wurde in Atlanta NBA-Geschichte geschrieben: Noch nie zuvor schafften zwei Spieler in einem Spiel ein 40-Punkte-Triple-Double.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1