EM-Qualifikation
Wegen Inler: Kuriose Verlosung ohne Gewinner

Nati-Trainer Vladimir Petkovic überraschte alle. Eigentlich wollte der Fussballverband ja ein Nati-Trikot mit allen Unterschriften der Spieler verlosen. Eigentlich. Denn niemand konnte die Aufstellungen gegen Slowenien voraussagen.

Martin Probst
Drucken
Teilen
Nati-Captain Gökhan Inler
5 Bilder
Gegen Slowenien singt Inler die Nationalhymne aus ungewohnter Position - von der Ersatzbank aus.
Bei seinem neuen Club Leicester wurde der Oltner zumindest eingewechselt.
So sieht er sich selber: Als Captain und Stratege in der Nati...
...aber vielleicht sucht Petkovic schon einen neuen Platz für Inler.

Nati-Captain Gökhan Inler

Keystone

Nationaltrainer Vladimir Petkovic hat mit seiner Aufstellung gegen Slowenien viele überrascht. Captain Gökhan Inler sass auf der Bank. Das hat wohl niemand kommen sehen. Besonders nicht die Teilnehmer am Gewinnspiel des Schweizerischen Fussballverbandes.

Auf Facebook verloste der Fussballverband vor dem EM-Qualifikationsspiel gegen Slowenien ein Nati-Trikot mit allen Unterschriften der Spieler. Um das Trikot zu gewinnen, mussten die Fans die Startformation voraussagen. Über 300 Menschen machten mit und keiner hatte richtig getippt.

Darum haben die Fans eine nächste Chance. Bis Dienstag, 12 Uhr, kann wiederum die Startformation getippt werden. Dieses Mal für das Spiel gegen England. Ob Petkovic wieder alle Hoffnungen auf den Gewinn zerstört?

Aktuelle Nachrichten