"Talk Täglich" ab 18.30 Uhr
Spass mit Roger Federer: Lockere Stimmung hinter den Kulissen

Im Gespräch mit Markus Gilli sagt Roger Federer unter anderem: «Ich lasse schon manchmal die Sau raus.» Sauglatt ging es auch hinter den Kulissen der Dreharbeiten in Valbella zu und her. Erste Ausschnitte aus dem «TalkTäglich» von heute Abend und ab 18.30 Uhr hier: der Livestream zur Sendung.

Drucken
Teilen

Gegen die Weltnummer 1 Andy Murray spielt Roger Federer am kommenden Montag. Im Zürcher Hallenstadion tragen die beiden Tennisstars den «Match for Africa» aus. Der Erlös geht zugunsten der Roger Federer Foundation. Die Stiftung unterstützt benachteiligte Kinder im südlichen Afrika und in der Schweiz.

Im exklusiven Gespräch mit «Tele Züri»-Moderator Markus Gilli spricht Federer über sein privilegiertes Leben, sein wohltätiges Engagement und sein skandalfreies Privatleben.

Sehen Sie die in Valbella aufgezeichnete Sendung «TalkTäglich» um 18.30 Uhr auf Tele Züri und Tele M1 oder hier im Online-Stream.

Aktuelle Nachrichten