Tennis

Saisonende für Juan Martin Del Potro

Juan Martin Del Potro muss Saison vorzeitig beenden

Juan Martin Del Potro muss Saison vorzeitig beenden

Für Juan Martin Del Potro ist die Saison laut argentinischen Medien zu Ende. Der gross gewachsene Weltranglisten-Achte wird am Montag am linken Handgelenk operiert.

Bereits im Mai 2010 hatte sich der Argentinier am anderen Handgelenk einem Eingriff unterziehen müssen. Die physiotherapeutischen Versuche brachten nicht den gewünschten Erfolg. "Ich habe die Erfahrung, wie die Rehabilitation ablaufen wird und wie lange es dauert", wurde Del Potro in der Tageszeitung "La Nacion" zitiert. "Das Gute ist, dass ich dieses Mal nicht so lange nach der Diagnose suchen muss." Sein letztes Turnier hatte der Argentinier vor fast einem Monat in Dubai gespielt.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1